Gießen lädt zum offenen ThrowIn

Advertisements

2 Antworten zu “Gießen lädt zum offenen ThrowIn

  1. Wir freuen uns aufs nächste Bikepolo bei vorraussichtlich bombastischem Wetter 🙂

    Aber Obacht! Es gab eine Spielplanänderung, von der ich erst gestern erfuhr:
    Da zw. 15.30 und 17.30Uhr unser Platz für ein offizielles Hockeyspiel belegt sein wird, werden wir als Ausweichprogramm in dieser Zeit ein alleycat-race veranstalten und die Grillphase in dieses Zeitfenster packen.

    Schaut’s dass Ihr wennmöglich kurz nach 12 schon am Platz sein könnt.
    noch 3,2,1-mal schlafen…

  2. hier, dieses WE wird trockenes, ja sogar sonnig freundliches Wetter vorhergesagt. Hilft das beim Entscheiden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s